Messen: Termine & Infos

Ihr Service für die Messe Ihrer Wahl

Kein Wtz: Wenn ich meine Konnspitze links berühre, bizzelt es obendrüber in meiner Oberlippe?

Posted on | Dezember 9, 2011 | 4 Comments

messen
von leendert12

Frage von woko51: Kein Wtz: Wenn ich meine Konnspitze links berühre, bizzelt es obendrüber in meiner Oberlippe?
wie Schwachstrom
habe es vor ein paar Wochen zufällig bemerkt, wollte es erst nicht glauben. Dachte dann, das vergeht. Aber es geht immer noch so.

Meine Erklärungsansätze:
Hinter der Lippenstelle ist eine Zahnruine (es gibt doch spezielle Zahnärzte, die da Ströme messen, Herddiagnose)
unten im Bereich der Berührstelle hatte ich einmal im Zuge einer Wurzelspitzenresektion eine kleine Nervbeschädigung, die ein paar Monate anhielt.
dort verläuft ein Gesichtsnerv
Witz und KINNspitze, sorry, ich sollte mal den Rollladen hochziehen…

Beste Antwort:

Answer by Die Süsse
Übertreibst Du jetzt nicht etwas mit dem Ökostrom, wenn Du Deine Nervenbahnen anzapfen lässt um unabhängig vom Atomstrom zu sein.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!

by Yahoo Answers

Comments

4 Responses to “Kein Wtz: Wenn ich meine Konnspitze links berühre, bizzelt es obendrüber in meiner Oberlippe?”

  1. Danman
    Dezember 9th, 2011 @ 8:58 pm

    Wenn Nerven gereizt sind (aus welchem Grund auch immer), neigen sie zu Hypersensibilität.
    Da auch direkte Muskelstränge vom Kinn zur Oberlippe laufen, können Berührungsreize am Kinn, zu Nervenreizen an der Oberlippe führen.

    Zahnarzt ist eine gute Option – die Burschen kennen sich im Gesicht besser aus, als die meisten anderen Ärzte.

  2. umoehwald
    Dezember 9th, 2011 @ 9:14 pm

    Gegenfrage: Was ist eine „Konnspitze“?

  3. Cornelia
    Dezember 9th, 2011 @ 9:45 pm

    Bobby braucht Aziza nicht mal zu berühren, da bizzelt es bei ihr auch, aber gewaltig,

  4. HPD
    Dezember 9th, 2011 @ 10:15 pm

    Glückwunsch mein alter Freund und Kampfgenosse. Du bist endlich voll verkabelt.

Leave a Reply





This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

    Über diese Seite

    Hier finden Sie Informationen und weiterführende Links. Die Begriffsklärung ist ein zentrales Anliegen, nutzen Sie bis zur Fertigstellung die bereits gelieferten Links. Bitte stellen Sie keine Anfragen wegen der Schaltung von Werbung. Diese Website dient ausschließlich privaten, nicht-kommerziellen Interessen.

    Subscribe to our feed

    Search

    Admin

Powered by Yahoo! Answers