Messen: Termine & Infos

Ihr Service für die Messe Ihrer Wahl

Woher weiß ich wieviel mm ich habe (Tunnel,Plug) bei gedehnten Ohrloch ?

Posted on | April 21, 2012 | 1 Comment

messen
von alkomat

Frage von „TAKUiA“: Woher weiß ich wieviel mm ich habe (Tunnel,Plug) bei gedehnten Ohrloch ?
Hallo 🙂
Ich habe jetz seit kurzen ein gedehntes Ohrloch also habe derzeit aber noch eine Dehnspirale im Ohr. Und wie messe ich das wieviel mm ich bereits habe ?
Mit Lineal? oder erfahre ich das nur wenn ich ein Plug drinen habe und das draufsteht?!

DANKE iM V0RRAUS :=)

Beste Antwort:

Answer by Jul90
Ich würde erst mal versuchen mit nem Lineal zu messen, während die Spirale drinnen ist.
Wenn das zu ungenau wird oder du dir nicht sicher bist, dann geh doch mal zu deinem Laden, wo des gekauft hast und lass dich da vermessen.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!

by Yahoo Answers

Comments

One Response to “Woher weiß ich wieviel mm ich habe (Tunnel,Plug) bei gedehnten Ohrloch ?”

  1. lennny
    April 21st, 2012 @ 8:53 pm

    stärke der spirale an der stelle, die gerade noch passt mit einer schieblehre messen. (schieblehren liegen teils in guten baumärkten aus um dort etw. nachzumessen wenn du keine eigene hast -nachher spirale desinfizieren/sterilisieren nicht vergessen).
    ansonsten haben piercer in der regel ein gutes augenmaß und beraten gern, wenn du den schmuck dort kaufst.

Leave a Reply





This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

    Über diese Seite

    Hier finden Sie Informationen und weiterführende Links. Die Begriffsklärung ist ein zentrales Anliegen, nutzen Sie bis zur Fertigstellung die bereits gelieferten Links. Bitte stellen Sie keine Anfragen wegen der Schaltung von Werbung. Diese Website dient ausschließlich privaten, nicht-kommerziellen Interessen.

    Subscribe to our feed

    Search

    Admin

Powered by Yahoo! Answers